Sie sind nicht angemeldet.

QuoVadis (aka Tom) hat es geschafft! Neu, kompatibel mit QuoVadis7 für Microsoft Windows:
Three for the road, unser mobiles Trio, QuoVadis Mobile für iOS, Android und Windows Phone
Unsere Apps für die Smartphone Betriebssysteme, vollwertige standalone Navi und Tracker,
im Datenaustausch kompatibel zu QuoVadis 7.1. Karten können aus QV7.1 für QVM exportiert werden!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: QuoVadis Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Oktober 2003, 12:16

Ich habe Probleme die Daten aus QV2.5 zu Übertragen

Irgendwie komme ich mit der Beschreibung auf Seite 13 des Handbuches "Automatische Datenübernahme" S. 12 und "Manuelle Datenübernahme aus QV 2.5 nicht klar". Beim Benutzen des Buttons Datenübernahme aus QV2.5 zeigt er mir an "Keine Daten in QV2.5 gefunden" .
Beim Manuellen Übertragen gingen die Ortsdaten und DEM rüber -d.h. sie kamen auf der anderen Seite in QV3 an. Beim Versuch die anderen aus der Datenbanken zu übertragen (manuell) kommt ein Hinweis -Sie können nicht mehr übertragen werden, da schon vorhanden . Sie sind aber auf QV3 nicht zu finden.
Was mach' ich da nicht richtig-? Oder liegt es nicht an mir? Grüsse Kurt
Sorry ich benutze die Version 11 TTQV3.

jockel

Administrator

Registrierungsdatum: 29. Januar 2002

Beruf: Admin

2

Montag, 20. Oktober 2003, 13:10

Hallo,

das automatische Übertragen von Daten funktioniert nicht, wenn TTQV2.5
unter dem Installationspfad, auf den es zuletzt installiert wurde (du kannnst TTQV2.5 ja mehrfach installiert haben) nicht mehr vorhanden ist.

Manuelle übernahme:
Setze den Cursor in der TTQV3/QV-Xplorer mal auf das Hauptverzeichnis
QV-Data und laß komprimieren laufen. Versuche den manuellen Import
Deiner QV2.5 Daten dann nochmal.
Gruß
Jockel (QV-Admin)

Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!