Sie sind nicht angemeldet.

QuoVadis (aka Tom) hat es geschafft! Neu, kompatibel mit QuoVadis7 für Microsoft Windows:
Three for the road, unser mobiles Trio, QuoVadis Mobile für iOS, Android und Windows Phone
Unsere Apps für die Smartphone Betriebssysteme, vollwertige standalone Navi und Tracker,
im Datenaustausch kompatibel zu QuoVadis 7.1. Karten können aus QV7.1 für QVM exportiert werden!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: QuoVadis Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kohjinsha

Admin hc

• »Kohjinsha« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

1

Donnerstag, 24. März 2011, 21:23

Assistent - Karte öffnen - speichern der Sortierreihenfolge in der Tabelle...

Hallo, habe mich laaange zurückgehalten mit diesem speziellen Wunsch, aber heute will ich doch mal anfragen, ob man nicht irgend wann mal () die Sortierreihenfolge im Karten-Öffnen-Assistenten speichern kann (bzw. er sich die Sortierreihenfolge merkt)?

Auch wenn wahrscheinlich jeder anders denkt und etwas anderes will..... aber ich denke, alles ist besser als die jetzige Misch-Masch-Standard Sortierung, bei der ich gar kein Muster erkennen kann (ist ja nicht nach Name, Scale etc. sortiert)....

Im QV Explorer speichert er ja auch die gemachten Anpassungen (Spalten etc.)

wynetwix

Admin hc Type "M"

Registrierungsdatum: 11. Mai 2002

2

Donnerstag, 24. März 2011, 22:33

Stimmt !
Sollte sich Tom bei Gelegenheit mal ansehen.
Liebe Grüße
Bernd

Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

jockel

Administrator

Registrierungsdatum: 29. Januar 2002

Beruf: Admin

3

Donnerstag, 24. März 2011, 23:45

mojn, mojn,

geb ich Euch auch recht, möglichst zusammen mit den Automap Optionen als Iconleiste direkt im Fenster 1/2, damit man dort, die Vorauswahl
incl. Online Karten und "vorhandene" ohne ein Fenster aufzuklappen, bestimmen kann.
Ausstattung Hardware: AMD X2 4200 XP-SP3 2GB-RAM, INTEL Quad 9400 Win7-64 8GB-RAM, MSI270 mit Turion XP-SP3, Lenovo T400 mit W7-64, Netbook ASUS EeePC 1000H XP-SP3 ... und diverser Kleinkram...
Gruß
Jockel (QV-Admin)

Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

4

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:03

Kann es sein, daß diese nicht vorhandene Sortierung sich immer wieder selbständig ändert? ?(
Insbesondere seit der Version, in der die Bike & Hike Map eingeführt wurde?
1.62c ;)