Sie sind nicht angemeldet.

QuoVadis (aka Tom) hat es geschafft! Neu, kompatibel mit QuoVadis7 für Microsoft Windows:
Three for the road, unser mobiles Trio, QuoVadis Mobile für iOS, Android und Windows Phone
Unsere Apps für die Smartphone Betriebssysteme, vollwertige standalone Navi und Tracker,
im Datenaustausch kompatibel zu QuoVadis 7.1. Karten können aus QV7.1 für QVM exportiert werden!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: QuoVadis Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Gioia« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

1

Dienstag, 17. April 2012, 20:02

Erstellen von roadbooks mit tracks

Wenn ich einen Track markiere und ihn in den roadbook editor versuche zu importieren ( über Menüfunktion ) dann erscheinen nur zwei Zeilen in einem roadbook, Anfang und Ende ???

Tom

Progi

Registrierungsdatum: 29. April 2002

Beruf: Progi

elmar

Admin hc

3

Mittwoch, 18. April 2012, 08:34

Da ist schon noch einiges was nicht so funktioniert !

Wurde schon vor langer zeit malt erwähnt !
Roadbook Editor

gruss elmar

wynetwix

Admin hc Type "M"

Registrierungsdatum: 11. Mai 2002

4

Mittwoch, 18. April 2012, 08:41

Hi Gioia

Der Link von elmar wird dir nichts nützen, weil er ins Betaforum verweist, wo du natürlich keinen Zugang hast.
Liebe Grüße
Bernd

Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

elmar

Admin hc

5

Mittwoch, 18. April 2012, 08:44

Wenn ich einen Track markiere und ihn in den roadbook editor versuche zu importieren ( über Menüfunktion ) dann erscheinen nur zwei Zeilen in einem roadbook, Anfang und Ende ???

du hast Recht, da ist noch nicht alles so wie wir es aus der V4 kennen. Und Wiki hilft hier nicht wirklich !

gruss elmar

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2007

Beruf: noch, operativer Einkäufer (-;

6

Donnerstag, 21. März 2013, 18:39

Hallo zusammen,

das Problem ist noch nicht behoben ==> Wenn ich einen Track markiere und ihn in den roadbook editor versuche zu importieren ( über Menüfunktion ) dann erscheinen nur zwei Zeilen in einem roadbook, Anfang und Ende ???

Des Weiteren, wenn ich mit dem curser auf ein Symbol zeige, flimmert die Textanzeige ganz schlimm, lege ich das Symbol ab, schleppe ich es dennoch mit. Gibt es mittlerweile eine Lösung? Grüße Martin
lebe jeden Tag bewusst, es könnte der letzte sein

7

Freitag, 22. März 2013, 22:58

gibt es es da noch ein ja oder nein??? :thumbdown: :thumbsup:

Horst_H

Admin hc

Registrierungsdatum: 4. November 2004

8

Freitag, 22. März 2013, 23:18

Hallo,

siehe Wiki:

Zitat von »http://wiki.quovadis-gps.com/doku.php?id=de:86_rbe:a_intro#roadbook_aus_track_erstellen«

Im Gegensatz zu Routen wird bei Tracks nur zu solchen Trackpunkten ein Bild erzeugt, die einen Text im Infofeld haben.
das funktioniert bei mir.

wenn ich mit dem curser auf ein Symbol zeige, flimmert die Textanzeige ganz schlimm,

Das habe ich bei mir auch.

Gruß
Horst

9

Samstag, 23. März 2013, 12:48

Hallo Horst, danke und ein schönes Wochende.