Sie sind nicht angemeldet.

QuoVadis (aka Tom) hat es geschafft! Neu, kompatibel mit QuoVadis7 für Microsoft Windows:
Three for the road, unser mobiles Trio, QuoVadis Mobile für iOS, Android und Windows Phone
Unsere Apps für die Smartphone Betriebssysteme, vollwertige standalone Navi und Tracker,
im Datenaustausch kompatibel zu QuoVadis 7.1. Karten können aus QV7.1 für QVM exportiert werden!

elmar

Admin hc

Registrierungsdatum: 29. April 2002

21

Samstag, 23. März 2013, 21:05

dem kann ich nicht zustimmen.

musst ja auch nicht, mein Argument bezog sich auf das Wechseln des Elements , dafür ist kein Klick mehr nötig.
Ist richtig zum öffnen eines Assistenten muss dann noch einmal geklickt werden.

TRK Punkte nutze ich um Routen zu planen ist mir das so wie es ist recht . Aber soll sein wie es will es bleibt die Endscheidung vom Progi , so hat ein jeder seine Vorstellung.
Um Informationen ein es gesamten TRKs zu erhalten gibt es genügend weitere Möglichkeiten bei TRK Punkte ist es anders.

Schneller, so wie der Progi das realisiert hat, ist es kaum möglich auf Assistenten aller Sichtbaren Elemente zuzugreifen und einzelne TRK Punkte für Routen zu nutzen.

gruss elmar

elmar

Admin hc

22

Samstag, 23. März 2013, 21:08

Ansonsten hat das schon System, so wie es ist.

seh ich genau so !

gruss elmar

elmar

Admin hc

23

Samstag, 23. März 2013, 21:10

das taucht auf wenn man einen Rechtsklick auf den Track und danach einen Linksklick auf den Tracknamen (erste Zeile des Kontextmenüs) macht.

Danke !
gibt ja schon was vom Progi dazu .

gruss elmar

Tom

Progi

Beruf: Progi

24

Samstag, 23. März 2013, 21:11

Dann könnte man direkt den Stil vom Track ändern ohne erst das Trackmenü aufzurufen.
Beispiel im Anhang.

nein, weil in dieses Untermenü noch mehr stehen kann, wenn z.B. mehrere Tracks übereinander liegen.
Aber ich muß zugeben, daß ich auch schon öfters schnell die Farbe eines Tracks ändern wollte und halt auf dem Trackpunkt stand... :whistling:
Tom

elmar

Admin hc

25

Samstag, 23. März 2013, 21:13

Aber ich muß zugeben, daß ich auch schon öfters schnell die Farbe eines Tracks ändern wollte und halt auf dem Trackpunkt stand

Das Fenster hat eine Überschrift ! ;) und das Aktive Element ist auch noch benannt ;)

gruss elmar

Horst_H

Admin hc

Registrierungsdatum: 4. November 2004

26

Samstag, 23. März 2013, 21:15

Aber ich muß zugeben, daß ich auch schon öfters schnell die Farbe eines Tracks ändern wollte und halt auf dem Trackpunkt stand...

:D

Gruß
Horst

Horst_H

Admin hc

Registrierungsdatum: 4. November 2004

27

Samstag, 23. März 2013, 21:18

Das Fenster hat eine Überschrift ! und das Aktive Element ist auch noch benannt

das hilft einem aber doch nicht weiter sondern sagt einem nur das man dort verkehrt ist :huh:

Gruß
Horst

elmar

Admin hc

28

Samstag, 23. März 2013, 21:23

das hilft einem aber doch nicht weiter sondern sagt einem nur das man dort verkehrt ist

doch , das man richtig ist ! Und was bei nächsten verändert , ausgelöst oder übernommen wird.

gruss elmar

Tom

Progi

Beruf: Progi

29

Samstag, 23. März 2013, 21:29

ok, ich habe einen zweiten Eintrag "Stil Track" in das Popupmenu des TRP eingebaut.
Tom

elmar

Admin hc

30

Samstag, 23. März 2013, 21:39

Es geht nicht nur um Stil das ist nur ein Beispiel , dann könnte man auch gleich die anderen Funktionen wie Detail Info und im Xplorer zeigen usw. auch da unterbringen. Vielleich kann dann auch alles zu einen TRK in einen Fenster erledigt werden.

gruss elmar