Sie sind nicht angemeldet.

QuoVadis (aka Tom) hat es geschafft! Neu, kompatibel mit QuoVadis7 für Microsoft Windows:
Three for the road, unser mobiles Trio, QuoVadis Mobile für iOS, Android und Windows Phone
Unsere Apps für die Smartphone Betriebssysteme, vollwertige standalone Navi und Tracker,
im Datenaustausch kompatibel zu QuoVadis 7.1. Karten können aus QV7.1 für QVM exportiert werden!
  • »Zdenek« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2002

Beruf: Techniker-Telekommunikation

1

Donnerstag, 28. September 2017, 11:44

Max. zoom Level einer bereits importierten Karte nachträglich ändern ?

Beim Import einer neuen Online Karte kann ich auch den maximalen Zoom Level einstellen, z.B. 15. Leider kann ich keine Möglichkeit finden, diesen Level nachträglich zu ändern auf z.B.17. Eine Möglichkeit ist natürlich die Karte neu zu importieren, aber eine Änderung wäre flexibler.
Gruss aus Prag
Zdenek Mack

Delago

Admin hc Type "M"

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

Beruf: Dipl.-Phys.

2

Donnerstag, 28. September 2017, 12:21

Hi Zdenek,
das sollte gehen.
Wenn Du (im Xplorer) den Eintrag in der Spalte "Projparameter" rechtsklickst und "Wert editieren" wählst, findest Du als letzten Eintrag den Zoomwert (s. Screenshot). Den kannst Du dann ändern.
Aktiv wird der neue Max-Zoom erst, wenn Du die Karte schließt und neu öffnest.
»Delago« hat folgendes Bild angehängt:
  • Online-Zoom.jpg
Viele Grüße
Werner

Garmin Fenix 3 + GPSMap 60CSx + eTrex, Blackview BV6000 (Android 6), Sportiva, Lumia 650 (WP 10), Tracker Incutex TK5000, Wintec WBT 201, Sony DSC-HX5VB
Win 8.1/64 Prof, Win 10, Asus VivoTab ME400C Tablet-PC (Win 10)
QuoVadis 7 PU, QuoVadis Mobil (QVM 1+2+3), TTQV 4 PU, CGPSL 8, Locus Map Pro, TwoNav Android

CAGW durch Datenmanipulation

3

Dienstag, 10. Oktober 2017, 11:41

Ich hebe es mehrmals probiert und geht irgendwie nicht. Wenn ich im X-plorer auf die Karte und Spalte proj klicke, kommt eine Fehlermeldung:

Gruss aus Prag
Zdenek Mack

Polarlys

Master of Maps

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

4

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 07:36

Hallo Zdenek,

nicht die Spalte "Proj", sondern die Spalte "Projparameter". Falls die nicht sichtbar ist, mußt du sie sichtbar schalten, bevor du sie ändern kannst.
»Polarlys« hat folgendes Bild angehängt:
  • Projparam.jpg
Grüße
Hans

"The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)
Immer wieder gern genommen: <klick1> und <klick2>

5

Gestern, 23:56

Danke, es funktioniert :-)
Gruss aus Prag
Zdenek Mack