Sie sind nicht angemeldet.

QuoVadis (aka Tom) hat es geschafft! Neu, kompatibel mit QuoVadis7 für Microsoft Windows:
Three for the road, unser mobiles Trio, QuoVadis Mobile für iOS, Android und Windows Phone
Unsere Apps für die Smartphone Betriebssysteme, vollwertige standalone Navi und Tracker,
im Datenaustausch kompatibel zu QuoVadis 7.1. Karten können aus QV7.1 für QVM exportiert werden!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: QuoVadis Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »BikerVFR1200X« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Februar 2018

1

Sonntag, 18. Februar 2018, 19:58

Fehler bei Routenberechnung

Moin!

Wenn ich versuche eine Route über einen Alpenpaß zu planen, kommt immer die Fehlermeldung "Zero_results"....
Bin gerade erst angefangen mit easyroutes....
Kann mir das jemand erklären ?
Kartenkünstler

Loudini

Admin hc

Registrierungsdatum: 6. Mai 2006

Beruf: Coachdriver in Austria

2

Montag, 19. Februar 2018, 06:16

Hallo,
kannst du bitte kurz beschreiben in welcher Gegend du planst, das passiert und wir du dabei vorgehst.

Gruß
LUDGER

Polarlys

Master of Maps

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

3

Montag, 19. Februar 2018, 14:37

Kann mir das jemand erklären ?
Moin!

In EasyRoutes ist dann wahrscheinlich Google Routing eingestellt. Der Google-Router berücksichtigt die Wintersperren der Pässe und weigert sich, eine Route darüber zu legen. Wenn du dir den betreffenden Paß in GoogleMaps ansiehst, wirst du dort ein kleines Durchfahrt-Verboten-Schildchen sehen.

Abhilfe: EasyRoutes auf Bing Routing umstellen, das geht nach einem Klick auf den Schraubenschlüssel. Bing berücksichtigt keine Wintersperren.
Grüße
Hans

"The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)
Immer wieder gern genommen: <klick1> und <klick2>

• »BikerVFR1200X« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Februar 2018

4

Montag, 19. Februar 2018, 19:38

Danke für die Antworten....

1. Ich wollte von St.Maria über den Umbrailpaß und das Stilfserjoch nach Trafoi zu unseren Hotel planen.

2. Das mit BING Routing werde ich mal testen......

Danke
Kartenkünstler