QuoVadis Software GmbH

Support für unsere Navigations Software, QuoVadis für Windows und Mac Desktop und QuoVadis Mobile für iOS, Android

Letzte Aktivitäten

  • K.Achim

    Beitrag
    Nanu, darum konnte ich das nicht finden, siehe Bild! Da fehlt einfach Text! Wie auch im Punkt darunter. Hab mich schon mehrmals gefragt, was das für Optionen sind... ...kann ich die irgendwie komplettieren?

    Danke für das sehr schnelle Feedback :-)

    Gruß
  • Tom

    Beitrag
  • K.Achim

    Thema
    Hallo,

    bin kürzlich mit QV 7.4.0.12 auf einen neuen Rechner (Win10/64Pro 22H2) umgezogen. Seitdem poppt bei jedem Beenden ein Fenster mit Nachfrage für ein "Quick-Backup" auf. Wo kann ich ich das dauerhaft abschalten?
    Den Punkten im Menü "Datei" nach,…
  • Tom

    Hat eine Antwort im Thema App QVX richtig beenden auf iphone 8 (IOS 16.7.5) verfasst.
    Beitrag
    Die crashs kommen trotzdem, auch wenn die Reports abgeschaltet sind.
    Aber ich habe jetzt den kompletten Report als Mail erhalten und da gibt es tatsächlich einen Bug beim Beenden.
    Also die App stürzt sozusagen beim Beenden ab.

    Den Crash konnte ich…
  • Mehmer

    Hat eine Antwort im Thema App QVX richtig beenden auf iphone 8 (IOS 16.7.5) verfasst.
    Beitrag
    hi Tom,
    Ich habe das Problem gefunden, wenn das senden von Crash Reports nicht aktiviert ist, bleiben diese offensichtlich stehen und werden immer wieder eingeblendet, als ich das senden jetzt aktiviert habe sind diese alten Reports übertragen und…
  • Mehmer

    Hat eine Antwort im Thema App QVX richtig beenden auf iphone 8 (IOS 16.7.5) verfasst.
    Beitrag
    das ist die original Meldung
  • Mehmer

    Hat eine Antwort im Thema App QVX richtig beenden auf iphone 8 (IOS 16.7.5) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tom,

    Das ist die Meldung :
    Benachrichtigung
    Es tut uns leid, aber es scheint, dass die App unerwartet geschlossen wurde.
    Sie können uns bei der Verbesserung der Qualität helfen, wenn Sie das automatische Senden von Crashreports in
  • Tom

    Hat eine Antwort im Thema App QVX richtig beenden auf iphone 8 (IOS 16.7.5) verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich gibt es da keinen Unterschied.
    App schließen war früher 2x den Home-button drücken, das wurde dann das Wischen von unten nach oben.
    Was für einen Fehler gibt es denn genau?
    Kannst Du vielleicht einen Screenshot posten?
  • Mehmer

    Thema
    Hallo zusammen,
    ich benutze QVX auf mehreren Geräten (iPad, iPhone 13 und iphone8). Das iPhone nutze ich als Navigationsgerät.

    Ich habe noch nirgends im Menu die Möglichkeit gefunden, die App "normal" zu beenden - heisst ich muss Sie in den…
  • vagabund

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit Karten Kalibrierung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mane,
    schön das nun alles in Ordnung ist und du dich doch nochmals gemeldet hast.
    Thomas hat in seinem letzten Posting das Kartendatum richtig erkannt und auch ich habe wieder etwas dazu gelernt.
    Wünsche dir schöne Touren und gutes Wetter im…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ständige Nachfrage Quick Backup bei beenden - ein Bug? 2

      • K.Achim
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      10
      2
    3. K.Achim